25.11.2015

Pitztal

Nun sind die ersten Rennen der Saison schon vorbei. Leider lief es nicht ganz wie gewünscht. Am ersten wurde ich 20. und bin damit eigentlich zufrieden, da ich kurz vor dem Ziel noch einen dummen Fehler machte. Zudem war das Rennen sehr gut besetzt, denn viele Weltcupfahrer waren am Start. Das Wetter wurde  immer schlechter und schliesslich wurden die Heats abgesagt.

Am zweiten Tag kam mir die Startnummer 1 nicht entgegen, ich hatte zwar wieder keinen perfekte Fahrt, aber so viel Zeit sollte ich trotzdem nicht verlieren. Ich denke die Bedingungen wurden immer schneller. Schade,  man kann nicht immer Glück haben. Jedoch bin ich unsicher, ob Rennen im November auf einem Gletschter einen Sinn ergeben, denn das war nicht das erste Mal, dass die Bedingungen den Athleten einen Strich durch die Rechnung machten.

Nun folgen zwei Wochen Kondiprogramm, bevor es auf dem Schnee weiter geht.


 Video ist vom ersten Rennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen