17.11.2015

Herbst 15


Ich habe schon sehr lange keinen neunen Post mehr geschrieben. In dieser Zeit ist einiges passiert und das möchte ich nun kurz berichten. Das Training in Saas Fee war sehr gut und ich konnte einen Schritt in die richrig Richtung machen. Dummerweise fuhr ich unkonstant und genau an der Weltcup Quali für den ersten Weltcup im Montafon misslang einiges. Desshalb werde ich mich über den Europacup für die oberste Stufe zu empfehlen versuchen. Aber ich bin überzeugt, dass es möglich ist und ich die richtige Leistung an den Rennen abrufen kann. Zudem sind meine Fis-Punkte schön hoch und das würde mir eine frühe Startnummer im WC garantieren. 
Letzte Woche war ich im Pitztal und da konnten wir bei guten Bedingungen trainieren. Nun bin ich bereit und freue mich auf den Start in die neue Saison. Am Samstag finden die Österreichischen Meisterschaften statt, am Sonntag startet die Europacup Saison.

Daumen drücken.... :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen