13.03.2017

Frankreich und Schweizer Meisterschaft

Letzte Woche war ich in Frankreich und es hätten 2 Europacup Rennen stattfinden sollen. Das Wetter spielte gar nicht mit, zuerst gab es sehr viel Schnee und danach wurde es so warm, dass man auch nicht mehr fahren konnte. Vieleicht mit etwas mehr Salz hätte es geklappt, aber das konnten die Veranstalter nicht auftreiben.
Immerhin konnten wir eine Quali fahren. Da wurde ich 14., die Leistung war eigentlich ok, denn es waren viele Weltcup Fahrer dabei und der Zeitabstand war sehr knapp.

Am Sonntag fand die Schweizer Meisterschaft auf dem Hoch-Ybrig statt. Zu meiner Unterstützung war ein ganzer Fanclub dabei, herzlichen Dank dafür.
Doch dummerweise stürzte ich im ersten Heat, somit war das Rennen für mich sehr früh vorbei.

Die Saison ist aber noch nicht zu Ende, am Mittwoch werden wir nach Schweden fliegen. Dort findet das Europacup Finale mit zwei Rennen statt. Im Moment befinde ich mich auf dem 9. Zwischenrang in der Gesamtwertung, und da möchte ich mich noch verbessern.
Bitte drückt mir die Daumena.
Bis bald....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen