13.11.2016

Was bisher geschah


Liebe Skicross Freunde

Leider war ich diesen Sommer nicht sehr aktiv auf meinem Blog, jedoch war ich umso fleissiger im Training. ;-) Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Update auf den neuesten Stand bringen kann und nehme mir für die Zukunft vor, euch fleissiger zu informieren.

Kurzer Rückblick:
Das Sommertraining verlief optimal und ich befinde mich auf einem guten Level im konditionellen Bereich. Ich bekam einige neue und wertvolle Inputs von  Turicum Athletics, welche mir sehr weiterhalfen. Herzlichen Dank an Euch...
Auf dem Gletscher in Saas Fee trainierten wir diesen Herbst unglaublich gut. Es gab eine neue Streckenführung und einen Schneetöff, welcher uns das Training sehr speditiv gestalten liess. Ich konnte mich stetig verbessern und ich bin auf dem richtigen Weg, um die neue Saison wunschgemäss in Angriff nehmen zu können. In zwei Wochen starten wir auch bereits mit den ersten Rennen auf dem Pitztaler Gletscher. Dann heisst es Daumen drücken... ;) Bis bald..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen