15.03.2016

St. Francois Longchamp


Wieder sind zwei weitere Euopacup Rennen vorbei. Ich fuhr sehr unzufrieden zurück in die Schweiz, obwohl die Resultate gar nicht so schlecht waren. Am ersten Rennen wurde ich Neunter und am zweiten Tag gewann ich das kleine Finale und wurde Fünfter.
Trotzdem bin ich überzeugt, da wäre viel mehr möglich gewesen. Ich fühlte ich sehr gut und war schnell am Start, dann nahm ich mich zweimal selber aus dem Rennen, und war entsprechend sauer auf mich und meine Leistung. Im Skicross kann man ein gutes Resultat nicht erzwingen, zu viele Faktoren spielen da mit und schließlich will jeder Fahrer das Rennen gewinnen. Ich hoffe aber sehr, dass das letzte Quäntchen Glück im nächsten Rennen wieder einmal auf meiner Seite Platz nimmt. J
Nun werde ich ein paar Tage arbeiten bevor die Schweizer Meisterschaften in der Lenk stattfinden. Da können die Löcher in meiner Zunge hoffentlich wieder zusammen wachsen, welche ich als kleines Souvenir vom Sturz in Frankreich mit nach Hause nahm.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen