29.02.2016

Grasgehren

Wieder sind zwei Europacup Rennen vorbei. In Grasgehren konnte ich letzte Saison meinen ersten Sieg feiern und deshalb reiste ich mit guten Gefühlen nach Deutschland. Im ersten Rennen erreichte ich den Final und stürzte da leider. Daraus resultierte ein guter vierter Rang und ich war zufrieden mit meinen Heats. Am Sonntag schied ich im Viertelfinal aus und wurde Neunter. Es fanden an beiden Tagen keine Qualis statt, die Heats wurden nach Fis-Punkten eingeteilt.

Diese Woche findet in Arosa das letzte Weltcuprennen dieser Saison statt. Ich werde auch am Start sein, und würde mich über einige Zuschauer sehr freuen. ;-)
Unter folgendem Link findet ihr das Programm für Arosa. 

http://www.arosa.ch/de/winter/kultur-und-events/events/audi-fis-skicross-weltcup/programm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen