11.01.2016

Hallo im neuen Jahr

Ich muss fleissiger werden mit den Posts. Leider habe ich schon lange keinen mehr geschrieben.
Kurz vor Weihnachten konnte ich mich im Weltcup versuchen. Die Rennen fanden in Innichen (IT) statt. Es war eine coole Strecke und hat Spass gemacht auf höchster Stufe zu fahren. Es zeigt einem, wie viel noch fehlt und was zu verbessern ist. Das Niveau ist extrem hoch, daher kann man sich keine Fehler erlauben. Leider konnte ich nicht das umsetzen, was ich glaube zu können. Beide Fahrten zusammen hätten wohl für eine Quali gereicht. ;-)
Aber das nützt nichts, an den guten Ansätzen kann man sich aufbauen, und ich weiss nun, was ich verbessern muss. Wenigstens habe ich auf dem Video die fehenden Hunderstel Sekunden gefunden.

Danach habe ich zwei Wochen in der Skischule Davos gearbeitet und war danach im Trainingslager im Pitztal. Leider kann ich in Watles diese Woche am Weltcup nicht starten, hoffe aber auf weitere Gelegenheiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen